Neueröffnung SPAR Alkoven und Spende an den Samariterbund

Am Abend des 02.10. fand die Eröffnung der neuen EUROSPAR Filiale in Alkoven statt.

Die Eröffnungsrede hielt Jakob Leitner, Geschäftsführer der SPAR-Zentrale in Marchtrenk. Zur Tradition wurde es inzwischen dass jeder neue Markt gesegnet wird. Dies übernahmen der evangelische Pfarrer der Stadt Eferding, Mag. Johannes Hanek, der Pastoralassistent der Gemeinde Alkoven, Mag. theol. Thomas Mair und die Pastorale Mitarbeiterin der Pfarre Alkoven Mag.a theol. Angela Seifert. 

Am Ende der Eröffnungsfeier wurde von Hrn. Jakob Leitner an unseren Obmann Ernst Eibensteiner ein Spendenscheck in Höhe von 2.000 € überreicht.

Nach dem offiziellen Teil der Veranstaltung wurden noch alle geladenen Gäste zu Speis & Trank eingeladen und konnten so den Abend gemütlich ausklingen lassen.

Wir möchten uns auf diesem Weg noch einmal herzlichst für die Einladung und die großzügige Spende bedanken!

Foto: ©SPAR