Ich fühle mich wie ein Familienmitglied…

Eher unbekannt ist, dass der Samariterbund seine eigene Radiosendung hat. Jeden 3. Freitag im Monat wird um 16 Uhr auf Radio Orange unter dem Format „Tatü Tata Et Cetera“ Wissenswertes rund um den Samariterbund ausgestrahlt.
 
Mitte September kam die Folge Nr. 31 „Heimnotruf“ online.
Für diese Reportage hat Moritz Rauth (Mitglied des Radioteams) seine Großmutter zum Thema Heimnotruf interviewt.
Die Oma von Moritz wurde von uns vor 6 Jahren mit einem Heimnotrufgerät ausgestattet. Wie dieser Radiobeitrag zeigt, war dies eine der besten Entscheidungen ihres Lebens.
 
Wir möchten uns auf diesem Weg nochmals für den tollen Beitrag und die überaus netten und wertschätzenden Worte bedanken.
 
Unter dem folgenden Link kann der Radiobeitrag „Reportage Heimnotruf“ angehört werden.