10.000 Testungen bei AGRANA im Werk Aschach a. d. Donau

Am 29.11.2021 wurde am Standort der AGRANA GmbH in Aschach a. d. Donau die 10.000er Marke an durchgeführten COVID-19 Antigen Schnelltests durchbrochen.

Seit Ende Oktober 2020 sind wir mehrmals in der Woche in Aschach um zu testen.  Um den Ablauf der Testungen zu verbessern wurde seitens AGRANA ein Scanner-System installiert, welches eine schnelle Registrierung und eine automatische Testzeitenaufzeichnung ermöglicht. 

Der Werksleiter, Hr. Lukas Bauer, bedankt sich beim Samariterbund Alkoven sehr herzlich. Ein großer Dank ging an unsere Mitarbeiterin Karin Etz, welche im letzten halben Jahr die Teststraße zum größten Teil betreut hat.

Wir bedanken uns an dieser Stelle recht herzlich bei der AGRANA für das entgegengebrachte Vertrauen.

Foto: AGRANA GmbH