Verkehrsunfall mit Radfahrerin – Übung mit FF Holzhausen

Die FF Holzhausen wurde am späten Nachmittag des 10.04.2019 zu einer Ölspur nach einem Verkehrsunfall alarmiert. Beim Eintreffen wurde festgestellt dass es sich nicht nur um eine zu bindende Ölspur handelt, sondern es auch eine verletzte Radfahrerin gibt. Durch den Einsatzleiter wurde sofort der Rettungsdienst nach alarmiert. Bis zu unserem Eintreffen wurde die verletzte Radfahrerin von den Kräften der FF Holzhausen erst versorgt. 

Von uns wurde die Versorgung der Verletzten welche im unwegsamen Gelände zum liegen kam übernommen und wurden dabei von Kameraden der Feuerwehr unterstützt.

Wir waren mit zwei Rettungssanitätern und einem Rettungswagen vor Ort.

Wir bedanken uns für die Einladung zur Übung und für die reibungslose und perfekte Zusammenarbeit!

Fotos: FF Holzhausen