Gruppenhauptversammlung: Wahl eines neuen Vorstand

Der Samariterbund Alkoven hat einen neuen Vorstand, der am Freitag dem 04.05.2012 im Rahmen der Gruppenhauptversammlung durch die Mitglieder gewählt wurde. Das neue Team rund um den frischgewählten Obmann Klaus Eder wird in Zukunft die Geschicke des Samariterbund Alkoven lenken. Neu hinzugekommen sind Obmann Stv. Michael Mühleder, Schriftführerin Stv. Melanie Hammer, Sonja Himmelbauer als Kassierin Stv. und Markus Baumgartner als Technischer Leiter Stv. Bereits im letzten Vorstandsteam und auch jetzt wieder dabei sind Schriftführer Peter Ritzberger, Kassier Armin Greinstetter, sowie Technischer Leiter Gregor Pointinger. Als neues Kontrollteam agiert Obmann Johannes Mayrhofer gemeinsam mit Mag. Johann Muckenhumer, Anna Platzer, Christian Kroiß und Maria Naderer. Wir bedanken uns ganz herzlich beim bisherigen Obmann Johann Muckenhumer und seinem Team für seine ausgezeichnete Arbeit in den letzten Jahren (2008-2012) und wünschen dem neuen Team ein gutes Gelingen!

Vorstand 2012

Vorstand (von links nach rechts): Gregor Pointinger, Markus Baumgartner, Armin Greinstetter, Michael Mühleder, Peter Ritzberger, Melanie Hammer, Sonja Himmelbauer, MedR Dr. Hörtenhuber, Eder Klaus

Weitere Informationen zum Vorstand finden Sie hier.