Fest der Vielfalt in Eferding

Der Verein „Gib Menschen ein Chance“ organisierte gemeinsam mit dem Kulturverein Anadrini, dem regionalen Kompetenzzentrum für Integration und Diversität (ReKI) der Caritas, sowie vielen anderen Mitwirkenden das „Fest der Vielfalt“ am 29.06.2019 am Eferdinger Stadtplatz. 

Ziel war es, die Vielfalt der Menschen, die in unserem Bezirk leben und arbeiten, sichtbar zu machen.

Aus diesem Grund waren auch wir bei diesem Event mit unseren Mitarbeitern, einem Rettungsfahrzeug und einer Hüpfburg für die kleinen Gäste dabei.
Natürlich durfte ein kulinarischer Beitrag von uns nicht fehlen. Wir servierten unseren Gästen etwas deftiges und regionales, nämlich ein Schnitzelsemmerl.

Seit kurzem befindet sich auch in unseren Reihen ein Flüchtling welcher gerade sehr erfolgreich die Ausbildung zum Rettungssanitäter absolviert.

Wir bedanken uns bei allen Gästen für den Besuch und bei den Veranstaltern für die Einladung.