Adventveranstaltungen im Rückblick

Am ersten Adventwochenende 2013 war der ASB Alkoven auf den Adventmärkten im Ortszentrum von Alkoven sowie im Moarhof Freiling vertreten. Am Nikolaustag fand auf unserer Dienststelle ein Adventabend mit einen Besuch der „Schaunburger Krampusteufeln“ statt, alle Kinder bekamen vom Nikolo ein kleines Geschenk sowie ein Nikolaussackerl überreicht. Am zweiten Adventsonntag waren wir noch beim Kirchberger Adventmarkt mit dabei.

Bei allen adventlichen Veranstaltungen gab es hausgemachten Punsch, Kinderpunsch, Gulaschsuppe, Ofenkartoffeln sowie Waffeln. Herzlichen Dank an alle, die uns bei unseren Veranstaltungen besucht haben. Der Reinerlös dient zur Anschaffung von Betriebsausstattungen. Herzlichen Dank an Familie Lehner aus der Prägartnerhofstraße für die Spende des Weihnachtsbaumes, der bis Anfang Jänner vor unserer Dienststelle leuchtet.