Adventmärkte & Punschdorf 2017

Die Adventzeit ist für unser Adventmarkt-Team und treuen Helfer alljährlich eine weniger ruhige Zeit. Traditionell wurde die Adventmarkt-Saison für uns mit dem Adventmarkt in Alkoven eingeleitet und führte uns weiter zu den Märkten in Oftering und Kirchberg-Thening.

Auch dieses Jahr verköstigten wir unsere Gäste mit selbstgemachtem Punsch, Kinderpunsch und Beerenpunsch. Und auch unsere beliebten Schokospieße durften nicht fehlen. Wer einen erwischen wollte, musste dieses Jahr besonders schnell sein.

Am 06.12. freuten sich unsere Helfer auf das alljährliche Punschdorf auf unserer Dienststelle mit dem Besuch des Nikolauses. Vor allem die kleinen Gäste durften sich dabei über ein kleines Mitbringsel freuen. Unsere Gäste konnten sich über verschiedene Punschsorten, Bier, Bratwürstel mit Sauerkraut und Schokospieße freuen.

Den Abschluss bildete wieder der Pfarrpunsch beim Pfarrheim Alkoven. Dieser wurde auch dieses Jahr wieder von uns übernommen.
Hier verwöhnten wir die Pfarrgemeinde mit Punsch, Kinderpunsch, Bier und Bratwürstel mit Sauerkraut.

Wir möchten uns bei allen Mitarbeitern unseres Vereins für die Mithilfe aufs herzlichste bedanken! Ohne Euch und eure tatkräftige Unterstützung wären diese Veranstaltungen nicht möglich!

Ein großer Dank gilt auch unseren Unterstützern Ed. Haas, Kastner und PEZ. Ohne ihre Unterstützung in Form von Sachspenden könnten sich unsere kleinen Gäste des Punschdorfs nicht über so toll gefüllte Nikolaussackerl freuen.

Ebenso möchten wir uns bei allen Gästen und Veranstaltern für den Besuch und das entgegengebrachte Vertrauen bedanken!