6 neue Rettungssanitäter

Es ist wieder einmal soweit, der neue Zivildienstturnus Jänner 2012 hat die Ausbildung zum Rettungssanitäter erfolgreich abgeschlossen. Seit dem Kursbeginn im Jänner ist die Zeit wie im Flug vergangen und nach über 140 Stunden theoretischer Ausbildung und mindestens 160 Stunden Praktikum auf einem Rettungsfahrzeug dürfen sich die „Neuen“ nun Rettungssanitäter nennen.

Ganz besonders freut uns, dass wir Melanie Jerlitscka als neues ehrenamtliches Mitglied in unserem Verein begrüßen dürfen!

Wir wünschen allen neuen Sanitäterinnen und Sanitätern alles Gute und viel Freude an der Tätigkeit beim Samariterbund.

Die neuen Rettungssanitäter von links nach rechts: Mario Kalista, Patrick Baumgartner, Alex Vogelgruber, Melanie Jerlitschka, Florian Etz, Ernst Eibensteiner (Dienststellenleiter), Paul Hofmeister