Neue Bürokraft sowie neue Schriftführerin

Aufgrund der immer mehr werdenden administrativen Tätigkeiten auf unsere Dienststelle  (Mitgliederverwaltung, Transportkostenabrechnung, Schulungsverwaltung, Verwaltung von Essen auf Rädern sowie Heimnotruf….) war es nach langer Überlegung  notwendig eine Bürokraft per 1. Februar 2014 mit 40 Wochenstunden einzustellen.

Nach einigen Bewerbungen fiel der Entschluss unseres Vereinsvorstandes auf Andrea Häuserer aus Alkoven. Neben unseren 3 hauptberuflichen Mitarbeitern im Rettungsdienst, ist Frau Häuserer zurzeit die bereits vierte berufliche Mitarbeiterin beim ASB in Alkoven. Eine Änderung gab es auch im Vorstandsteam. Da es unserem bisherigen Schriftführer Peter Ritzberger aus beruflichen Gründen nicht mehr möglich war seine Vorstandstätigkeit auszuüben, wurde Inge Greinstetter aus Straßham als neue Schriftführerin kooptiert. Neben der Vorstandstätigkeit ist Inge Greinstetter auch bei unserem Essen auf Rädern Team engagiert.

Wir wünschen Andrea und Inge alles Gute und viel Freude bei ihren neuen Tätigkeiten.