Ein Vierteljahrhundert Samariterbund in Alkoven

Ein Vierteljahrhundert ist es her, dass der Samariterbund seine Pforten in Alkoven eröffnet hat und da man 25 Jahre nur einmal wird veranstalteten wir am Sonntag dem 03. Juni 2012 ein großes Fest beim Kulturtreff in Alkoven um dieses Jubiläum gebührend zu feiern. Als ob das 25-jähriges Bestehen alleine noch nicht Grund genug zum Feiern wäre, weihten wir auch unser neues Mehrzweckfahrzeug in einer Feldmesse gemeinsam mit Herrn Pfarrer Dr. Anton Ilk feierlich ein.

Wir möchten uns ganz herzlich bei allen bedanken, die unserer Einladung gefolgt sind und mit uns gemeinsam gefeiert haben. Trotz sehr unsicherem Wetterbericht gelang es unseren drei hauptberuflichen Mitarbeitern mit Unterstützung durch Zivildiener und Ehrenamtliche ein sehr schönes und stimmungsvolles Fest auf die Beine zu stellen.

Auf dem Foto (v.l.n.r): Bürgermeister Gabriel Schuhmann, Landtagsabgeordneter Erich Pilsner, Landesobmann Mag. Günther Erhartmaier, Obmann Klaus Eder

Bedanken möchten wir uns auch bei den zahlreichen Ehrengästen unter anderem Bürgermeister Gabriel Schuhmann, Landtagsabgeordneter Erich Pilsner und Landesobmann Mag. Günther Erhartmaier. Dank gilt auch allen die mitgeholfen haben, dieses Fest auf die Beine zu stellen sowie den zahlreichen Sponsoren die uns mit ihrem Beitrag tatkräftig unterstützten.

Wir freuen uns bereits wenn wir in 25 Jahren unser 50-jähriges Jubiläum feiern dürfen!