5 neue Zivildiener

Mit 01. Jänner 2014 sind an unserer Dienststelle in Alkoven 5 neue Zivildiener eingerückt, in den nächsten Tagen findet beim Samariterbund Linz die kommissionelle Abschlussprüfung statt. Der ASB Alkoven wünscht dazu alles Gute und viel Erfolg. Unsere neuen Zivildiener Marius Achleitner aus Alkoven, Gerald Friedrich Aigner aus Hinzenbach, Patrick Gerstel aus Pasching, Thomas Haim aus Hörsching sowie Daniel Pichler aus Alkoven werden bei uns im Rettungsdienst, als Disponenten in unserer Leitstelle sowie bei Essen auf Rädern eingesetzt. Der Zivildienst unserer neuen Kollegen dauert bis Ende September 2014, wir würden uns freuen sie auch als neue ehrenamtliche Mitarbeiter gewinnen zu können.

Für den Zivildiener Turnus mit Einrückungsdatum 01. Juli 2014 sind noch 4 Plätze frei. Bei Interesse melden Sie sich bitte unter 07274 8850 oder kommen direkt zu uns auf unsere Dienstelle in die Margeritenstraße 4, 4072 Alkoven.